Rosi’s (von zyphlix)


Rosi’s

4 von 5 Punkten

Das Rosis ist auf jeden einer meiner Lieblingsclubs in Berlin. Meist gibt es ganz gute DJs und LiveActs - aber da muss man natürlich im Vorfeld immer ein bisschen schauen - für 6Eur Eintritt, was damit im Normalpreisfeld liegt. Alternatives Publikum, chillige Atmosphäre, einigermaßen faire Preise (Bier 2,50Eur), der lustige Grill-Mann (der auch nicht davor zurückschreckt nicht-deutsch-sprechende solange zuzuquatschen bis diese panisch die Flucht ergreifen), der Hof im Sommer mit Feuer und vielen Leuten, alles gute Argument mal im Rosis vorbeizuschauen und sich zumindest ein eigenes Bild zu machen.

Ein Manko gibt es: leider lassen die Tür-Frauen und Männer nur ganz ganz schlecht mit sich im Preis handeln. Aber das kriegen wir auch noch hin.

Tags: Konzerte Club party friedrichshain

More: continued here


Drivelan Drivelan
You have a problem with erection? Not only you!
https://phytonutrition-sante.com/hu/drivelan-velemeny/




Knee Active Plus Knee Active Plus
Crooked knees are gone!
https://phytonutrition-sante.com/lv/knee-active-plus-viedokli/

 
 
 

Kommentar abgeben:


  • Bushism Today

    We cannot let terrorists and rogue nations hold this nation hostile or hold our allies hostile.
  • Technorati

  • Kommentare

  • Wir linken iriemate.de

  • Meta