Wordpress

Simplicity plus
Wordpress Theme

Hier gibt es das Simplicity plus Wordpress Theme zum Download. Es ist eine Anpassung des original Simplicity Wordpress Theme von Karsten Kuhnen. Das Theme ist mit WordPress 2.2.1 getestet.

Insgesamt ist das Theme sehr schlank und klar und kann leicht angepasst werden.

SimplicityBright plus Screenshot

Features:

  • Widget Ready
  • 4 Sidebars (Rechts, 3x unten)
  • Anpassungen für das Plugin FAlbum (Random Block)
  • Header-Bild (bisher nur über header.php änderbar)
  • Unterstützung für WP-Grins
  • Eingebautes Gästebuch (d.h umgekehrte Kommentar-Reihenfolge, Eingabefelder vor den Kommentaren - Beispiel siehe hier)
  • Unterstüzung für Plugin WP_MonsterID
  • Mehr Untersützung für F-Album
  • Bessere Unterstützung für FireStats Widget
  • Bessere Unterstützung für Technorati Widget

Bugfixes:

Das Original-Theme ist hier erhältlich, es gibt auch eine dunkle Version.

Bei Fragen könnt Ihr gerne Kontakt mit mir aufnehmen.

In Planung und auch schon in der Mache für 0.3 :

  • Header-Anpassung per Option-Seite (geplant)

Ich würde mich über ein Kommentar hier freuen, wenn ihr das Theme einsetzt! Außerdem sollte Ihr die Hinweiszeile am Fuß der Seite nicht löschen, um Wordpress und dieses Theme zu supporten! Danke

Name: SimplicityBright plus 0.2 deutsch [Download]
Größe: 79,02 kBytes
DateiTyp: .zip-Datei
Hinzugefügt am 11. Jul 2007 - 01:22 Uhr
Downloads: 159
Freigegeben für Besucher

Alte Versionen:
Name: SimplicityBright plus 0.1 deutsch [Download]
Größe: 80,21 kBytes
DateiTyp: .zip-Datei
Hinzugefügt am 22. Apr 2007 - 14:07 Uhr
Downloads: 207
Freigegeben für Besucher

6 Kommentare zu “Wordpress”

  1. Jared MonsterID IconJared GERMANY Windows XP Mozilla Firefox 1.5.0.11
    31. Mai 2007 um 17:14

    hallo erstmal und danke für das theme! ich teste es zurzeit auf meinem testblog und naja es steht hier das wp-grins unterstützt wird? Wieso haben die smileys dann so einen komischen “rand”?

    hier sieht es ganz anders aus aber das theme das ich grade von hier runtergeladen habe hat diesen rand :???: kannst du mir weiterhelfen?

    falls nötig schicke ich dir gerne einen screenhot per mail! würde einfach gerne das die smileys genauso aussehn wie hier…

    lg
    Jared

  2. dreieinhalb MonsterID Icondreieinhalb GERMANY Windows XP Opera 9.21
    1. Juni 2007 um 13:27

    Hi,

    danke für das Theme. Ich verwende es für ein privates Projekt. Mit dem Opera-Browser gibt es leider noch Probleme mit der oberen Menüleiste. Es werden nicht alle Links angezeigt und außerdem fehlt das Feed-Icon. Im Originaltheme gibt es diese Probleme nicht. Es wäre nett, wenn du vielleicht dieses Problem beheben könntest.

    Dominik

  3. dreieinhalb MonsterID Icondreieinhalb GERMANY Windows XP Opera 9.21
    1. Juni 2007 um 19:21

    Das Problem mit dem oberen Menü in Opera hat sich erledigt. In der CSS-Datei befindet sich unter “ul.topmenu li” eine Null, die man einfach entfernen muss :smile: .

  4. splash ;) MonsterID Iconsplash ;) GERMANY
    30. Juni 2007 um 11:44

    clanix.de… News aus dem Bereich E-Sports/Clans……

    Wie schon feed.splash.de ist es auch für CLANIX.de die Aufgabe, die News zu bündeln, diesmal allerdings zum Thema E-Sports/Clans…
    Die Basis bildet Wordpress, mit dem Plugin WP-o-Matic (mit vielen Bugfixes, insbesondere aber auch einem eigenen &…

  5. Sven MonsterID IconSven GERMANY Windows 2000 Opera 9.22
    24. Juli 2007 um 20:13

    Danke für diese schöne schlichte Theme - genau so eines habe ich die ganzen letzten Tage gesucht!

    Gruß aus dem Norden!
    Sven

  6. Steffino MonsterID IconSteffino GERMANY Mac OS X Mozilla Firefox 2.0.0.6
    12. August 2007 um 22:53

    wirklich ein feines theme - nur, wie bekomme ich über FAlbum Fotos in die Sidebar? Habe zwar ein Widget gefunden, aber so optimal ist das irgendwie nicht…

Kommentar abgeben:


  • Spam Blocked

  • Statistik seit 2007

    • Angezeigte Seiten:17690
    • Unique Besucher:4951
    • Seiten angezeigt in den letzten 24 Stunden98
    • Unique Besucher der letzten 24 Stunden:56
    FireStats icon
  • Blogscout.de
  • Letzte Beiträge

  • Bushism Today

    When I was a kid I remember that they used to put out there in the Old West a wanted poster. It said, Wanted: Dead or Alive.
  • Technorati

  • Kommentare

  • Instant Messaging

    ICQ : Offline Skype : Offline

    Powered by IM Online

  • Wir linken iriemate.de

  • Meta